Feb 092016

Am 09.02.2015 veranstaltete der Reitverein Geschriebenstein sein traditionelles Faschingsfest im Autohaus Simon. Nach dem Faschingsumzug, der jeden Faschingsdienstag in Rechnitz organisiert wird, hatten die Zuschauer sowie die Akteure die Möglichkeit, den Fasching bei guter Livemusik, Tanz, Speis und Trank mit viel Spaß ausklingen zu lassen. Die Halle war zum Bersten voll und die vielen begeisterten Tänzer kamen auf ihre Rechnung. Sichtlich großen Spaß hatten auch die Kinder bei dieser Veranstaltung.

Der RVG bedankt sich bei allen Gästen und Sponsoren sowie bei seinen treuen Mitgliedern, ohne die, diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Ein gut funktionierendes Team, sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Ein großes Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben.

Weitere Bilder …