Jul 252017
 

grill 2

…….es ist dann doch noch, allen wetterlichen Widerständen zum Trotz, ein schöner Tag geworden. Vormittags kräftiger Wind, dicke Regenwolken und mitunter etwas Regen. Am Nachmittag dann erfreulicherweise Sonnenschein  und nicht allzu warm. Rudi unser Grillmaster warf den Griller an und pruzzelte gekonnt und flott die verschiedensten Grillspezialitäten für die zahlreichen Reiterfreunde. Viele waren in Begleitung gekommen und auch der kleine  Reiternachwuchs war vertreten. Unser Obmann Karl Simon sorgte perfekt für die musikalische Begleitung und so gelang in stimmungsvoller Ranch – Atmosphäre, bei guter Unterhaltung, ein kleines feines Vereinsfest. em

Gebe ab: so gut wie neu, Bremsenfalle 0660 650 43 83 . …ist erledigt!!! E. Mandl

Wenn ihr etwas sucht oder abzugeben habt kann ich  es, wenn ihr wollt, hier bei denn Berichten vermerken, ruft mich an lg. em