Oct 212016
 

Für Sonntag war lt. Wetterbericht Regen angesagt!!! Aber daraus wurde nichts, der Regen wurde abgesagt.  Sonnenschein am Morgen versprach uns einen schönen Herbsttag und so war es dann auch. Wir trafen uns um neun Uhr bei Karls Pferden. Ritten auf bekanntem Weg nach Boszok – Ungarn wo unsere Gruppe um eine Reiterin vergrößert wurde. Weiter ging es von da nach Velem, Cak wo wir eine gut einstündige Mittagspause machten. Pferd und Reiter waren hier gut versorgt. Auch kam zur freudigen Überraschung Peter und seine Freundin Bali aus Lutzmannsburg, mit Pferden, zu unserer Gruppe. Nach ausgiebiger Rast gings anschließend zurück nach Rechnitz. Wir waren fernab des Straßenverkehrs auf pferdefreundlichen Gras – und Waldwegen unterwegs. Es war ein schöner und guter Tag mit viel Spaß für uns alle. em

img_7948-gross img-20161111-wa0010