Dez 122014

Die Weihnachtsfeier des Reitvereins Geschriebenstein fand mit 30 Mitgliedern, am 12. Dezember 2014 um 19:00 Uhr, im Heurigen Mandl in einem gemütlichen Rahmen, statt.  Obmann Karl Simon begrüßte alle anwesenden Gäste und hielt einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten des Jahres 2014, der über eine Power-Point-Präsentation unterstützt wurde.

Weiters bedankte sich Karl für die konstruktive Mitarbeit der Mitglieder und hob zum Abschluss die sportlichen Erfolge der Turnierreiter Thomas Barta, Theresa Zach und Walter Hatwagner hervor (siehe Bewerbe 2014), die unseren Verein nach außen hin, positiv präsentiert hatten.

Bis zur späteren Stunde wurde nach einem gemeinsamen Abendessen – gesponsert vom Verein – noch länger über die zukünftigen, gemeinsamen Aktivitäten geplaudert.

Weitere Bilder …