Dez 162017

Am 15.12.2017 fand im Gasthaus Wurglits in Großpetersdorf die diesjährige Weihnachtsfeier des RVG statt. Obmann Karl Simon konnte viele Vereinsmitglieder ans nah und fern sowie auch Angehörige begrüßen.

Die Anwesenden wurden ausführlich über die vielfältigen Aktivitäten des zu Ende gehenden – sehr erfolgreichen –  Jahres 2017 informiert. Es gab auch einen Ausblick auf das Jahr 2018, wo neben Ausritten, Turnieren und dergleichen, die Errichtung des Trail Parcours ein Schwerpunkt unserer Aktivitäten sein wird. Den Höhepunkt des Abends stellte die Ehrung der bei Turnieren außerordentlich erfolgreichen Mitglieder Anja Ulber, Marie Günser, Andrea Popp, Tomas Barta und Ingo Linke (leider verhindert) dar. Sehr stolz ist der RVG darauf, dass sowohl Anja Ulber als auch Tomas Barta Österreichische Meistertitel erringen konnten.

Wir möchten uns auch bei den Gastgebern für die vorzüglichen Speisen und die aufmerksame und liebevolle Betreuung bedanken.