Mrz 222016

Am 22. März 2016 startete nach dem zuvor absolvierten Geländereitführer Teil 1 vom 04.03.2016 auch wieder zum zweiten Mal unsere Ausbildung zum Wanderreitführer – Teil 2 mit der Wanderreitakademie (WAA), die bei bei unserem Reitvereinmitglied Lindau Jutta in Rechnitz stattfand. Da hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, auch ihre Pferde unterzustellen. Neben den Teilnehmern unseres Reitvereines haben auch wieder die Gäste aus Kärnten an dieser sehr interessanten und praxisorientierten Ausbildung für Pferd und Reiter teilgenommen und die absolvierte Prüfung bestanden.

Weitere Bilder …