Apr 172016

Am 17. April veranstaltete der Reitverein Geschriebenstein den geplanten Wanderritt am Eisenberg. Treffpunkt bzw. Abritt war bei der Ranch Erich Mandl, wo unsere Gastreiter aus dem Raum Wien mit einem „Herzlich Willkommen“ in unserer Wanderreitgruppe, begrüßt worden sind. Danach führte die Route über Schachendorf, Schandorf und weiter über Burg ans Ziel am Eisenberg, wo unsere Pferde und Reiter gut versorgt wurden. Nach einer gut gestärkten Jause und gemütlichem Beisammensein, ging es wieder über neue Wege nach Rechnitz retour.

Weitere Bilder …