Dez 042015

Die Weihnachtsfeier unseres Vereines fand in einem gemütlichen Rahmen am 04. Dezember 2014 um 19:00 Uhr auf der „Ranch am Geschriebenstein“, statt. Obmann Karl Simon begrüßte alle anwesenden Gäste und präsentierte in einem kurzen Rückblick die Aktivitäten unseres Vereinsjahres!

Anschließend bedankte sich Karl bei allen Mitgliedern für die große Unterstützung des Vereines und hob zum Abschluss die sportlichen Erfolge der Turnierreiter Thomas Barta, Andrea Popp, Kornelia Freingruber und Theresa Zach hervor, die unseren Verein nach außen hin, positiv präsentiert hatten.

Nach dem gemeinsamen Abendessen – gesponsert vom Verein – wurde noch bis zur späteren Stunde über die zukünftigen, gemeinsamen Aktivitäten geplaudert.