Mrz 302014

Bei der Prüfung am 30.3.2014 präsentierten sieben KandidatInnen in den Bewerben Trail, Pleasure und Reining ihr Können. Für eifrigen Applaus und Anfeuerungen fanden sich viele Zuschauer ein. Nach den Reitbewerben wurde noch das fachliche Wissen in der Theorie überprüft. Begeistert zeigte sich der Richter Hannes Gaube und seine Beisitzerin Gerda Langer von der Reitvorstellung.
Herzlichen Dank gilt dem Westernreitlehrer Tomas Barta, ohne den solch bravourösen Leistungen nicht möglich gewesen wären. Ein großes „Dankeschön“ auch an alle fleißigen Helfer für die Organisation, die mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.
Der Reitverein Geschriebenstein gratuliert allen KandidatInnen recht herzlich zu ihrem Erfolg!

Foto v.l.n.r.: Erich Mandl, Birgit Löcker, Magret Rausch, Alexandra Bencsics, Marie Günser, Tomas Barta (Westernreitlehrer),  Kornelia Freingruber,  Hannes Gaube (Richter), Karl Simon
Foto v.l.n.r.: Erich Mandl, Birgit Löcker, Magret Rausch, Alexandra Bencsics, Marie Günser, Tomas Barta (Westernreitlehrer), Kornelia Freingruber, Hannes Gaube (Richter), Karl Simon

Weitere Bilder…