Sep 072014

Am 07.09.2014 veranstaltete unser Reitverein zum zweiten Mal einen Vereinsausritt zum Baumwipfelweg nach Althodis. Treffpunkt bzw. Abritt war bei der Ranch Erich Mandl beginnend mit einem Sektfühstück. Danach führte die Route zum Fischteich Oliver Oszwald zu einem Gabelfrühstück. Anschließend ging es weiter nach Markt-Neuhodis, wo wir von unserem Vereinsmitglied Fr. Eveline Balogh mit Kaffeee und Kuchen begrüßt und verwöhnt wurden. Gut gestärkt konnte der herrliche Ausritt von dort in Richtung Althodis weiter fortgesetzt werden. Am Baumwipfelweg angekommen, versorgten wir zuerst unsere Pferde mit frischem Wasser und saftig grünem Gras bevor wir uns das gemeinsame Mittagessen gut schmecken ließen. Nach dem gemütlichen Beisammensitzen hieß es nach einiger Zeit „Aufsitzen“ und somit führte unsere Route wieder nach Rechnitz zurück.

Weitere Bilder…