Mrz 292015

Bei der diesjährigen WRC-Prüfung am 29.3.2015 präsentierten die nächsten KandidatInnen in den Bewerben Trail, Pleasure und Reining ihr Können. Für eifrigen Applaus und Anfeuerungen fanden sich viele Zuschauer ein. Nach den Reitbewerben wurde noch das fachliche Wissen in der Theorie überprüft. Begeistert zeigte sich der Richter Franz Vorraber und seine Frau Johanna sowie die Beisitzerin Gerda Langer von der Reitvorstellung.
Herzlichen Dank gilt dem Westernreitlehrer Tomas Barta, ohne den solch bravourösen Leistungen nicht möglich gewesen wären. Ein großes „Dankeschön“ auch an alle fleißigen Helfer für die Organisation, die mit ihrem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.
Der Reitverein Geschriebenstein gratuliert allen KandidatInnen recht herzlich zu ihrem Erfolg!
IMG_8114                                       von links nach rechts: Richter Franz Vorraber, Magdalena Kelz, Anja Ulber,
                        Victoria Simon, Gertraud Kelz, Wolfgang Günser, Westerntrainer Tom Barta, Johanna Vorraber